Alle Workshops & Angebote

Jugendkultur wird in der MOLKE groß geschrieben. Neben unseren Veranstaltungen bieten wir langfristigen Projekte und regelmäßige Angebote & Workshops. Besucht uns gerne auch auf facebook oder Instagram. Check it out!

Wir starten demnächst wieder durch mit der Jugendkulturakademie – allerdings müssen Tonstudio und Kunst-Workshop vorerst noch weiter pausieren. Wir bitten um Verständnis!

Wir machen es uns gemeinsam im Innenhof bei der MOLKE mit Sitzgelegenheiten und Snacks gemütlich und verbringen eine gute Zeit miteinander.

Egal, ob Basketball, Tischtennis oder Fußball auf kleine Tore, Ihr entscheidet, worauf Ihr beim Outdoor-Sport Lust habt.

Du hast schon immer mal Lust gehabt Dich mehr mit Musik zu beschäftigen? Bei uns im Jugend- und Kulturzentrum gibt es die Möglichkeit sich auszuprobieren. Komm vorbei!

Entdecke deine künstlerische Seite beim Kunstworkshop in der Welt der Street Art, Graffiti und POP News mit Patrice. Für alle Künstlerinnen und Künstler von 12-27 Jahren. Ohne Anmeldung einfach vorbeikommen – Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Termine

Das Jugendcafé ist ein offener Treffpunkt für alle Jugendlichen – betreut und geleitet von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der MOLKE.

Alles zum Jugendcafè

Die Jugendinfo im Jugend- und Kulturzentrum MOLKE ist eine regionale Servicestelle von Eurodesk. Eurodesk ist ein europäisches Jugendinformationsnetzwerk mit nationalen Koordinierungsstellen in 36 Ländern und über weiteren 1.000 regionalen Servicebüros.

Mehr zu Eurodesk

Das Jugendzentrum MOLKE stellt jungen Tänzern und Bands Räume zur Verfügung. Konditionen und Preise bitte im Jugendzentrum MOLKE erfragen!

Mehr zu Raumnutzung & Verleih

Die kostenlose Nachhilfe im Jugendzentrum MOLKE findet in festen Kleingruppen statt und wird von Lehramt-Studierenden begleitet. Eine verbindliche Anmeldung in der Jugendinfo ist nötig.

Mehr zur Nachhilfe

Kontakt

Jugend- und Kulturzentrum MOLKE
Meistershofener Straße 11
88045 Friedrichshafen
Tel. +49 7541 386725

https://www.molke.friedrichshafen.de Routenplaner starten